SHOP Klangschalen-Wien 20 - Acama, Stimmgabeln uvm.

Privatschule für EnergEthik - Ausbildungen / Seminare (Humanenergetik)

AURA-KLANG Privatschule für EnergEthik

Pappenheimgasse 66-68/4
1200 WIEN

Wien

M +43 (0)699 102 32 407
E-Mail senden

Map / Routenplaner

Ansprechperson

Christine Schrenk
Trainerin für Humanenergetische Ausbildungen / Seminare, Online-Shop

Geschäftszeiten

Persönliche Klangschalen-, Seminarberatung nach Terminvereinbarung
Tel. 0699/10232407 tagsüber

oder
Sie nützen den Online-Shop
FÜR SIE 24 Stunden - rund um die Uhr!

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag!

Kommentare (4)   Kommentar abgeben

  • Marlene Hajek, 12.03.2016 darauf antworten

    Vielseitig anwendbar

    Durch ihre physikalische Wirkung können Klangschalen sowohl zur Entspannung und Stressabbau, als auch für Konzentrationsübungen eingesetzt werden. Die Qualität der Klangschalen, die ich über Christine Schrenk bezogen habe ist ausgezeichnet und ich verwende sie gerne bei meiner Arbeit als Lerncoach leichterlernen@gmx.net).
    Danke liebe Christine für deine Herzlichkeit!

  • Mag. Marlene Hajek, 14.07.2015 darauf antworten

    Faszinierend und bereichernd

    Mehr oder weniger durch Zufall bin ich auf die Seminarreihe von Christine Schrenk gestoßen.
    Neugierig geworden, buchte ich das Seminar für Klangschalenmassage - und war von den Klangschalen und deren Klangwellen fasziniert und beeindruckt.
    Denn eine Klangschalenmassage bringt nicht nur Wohlbehagen und Entspannung für den- oder diejenige die sie bekommt, die Klangwellen bewirken auch bei derjenigen Person die sie gibt ein positives Empfinden!
    Abgesehen davon erfolgte die Ausbildung in herzlicher und persönlicher Athmosphäre, die einen Lernerfolg garantiert!!!

  • Katharina Steiner, 17.05.2013 darauf antworten

    Liebe Christine Schrenk!

    Dein Seminar hat mir sehr gut gefallen! Ich bin jetzt noch ganz begeistert, wenn ich daran denke, wie viel man in nur zwei Wochenende erlernen kann! Dadurch, dass wir nur zwei Personen waren, könntest du dich uns vollkommen widmen! Man fühlte sich nicht, wie in anderen Fortbildungen oder Seminaren, als eine anonyme Person gesehen, sondern merkte sofort dein Interesse an unserer Person und wie sehr es dir am Herzen liegt uns dein Wissen weiter zu geben. Ich kann dieses Seminar nur wärmstens weiterempfehlen, denn man lernt nicht nur, wie man eine Klagschalenmassage durchführt, sondern auch neue interessante Sichtweise, welche das eigene Leben bereichern!
    Mit lieben Grüßen
    Katharina Steiner

  • Siegi Bernauer, 25.06.2012 darauf antworten

    Klangschalenseminar I

    Liebe Christine,

    vielen Dank für das tolle und sehr spannende Seminar!! :-) Habe mich sehr wohl gefühlt und es hat Spaß gemacht, die Klangschalen auszuprobieren, eine neue Welt kennen zu lernen. Ich habe dabei auch mich wieder auf neue Art wahrnehmen gelernt, was ich sehr interessant gefunden habe! Ich kann dein Seminar jedem wärmstens empfehlen, es war für mich eine große Bereicherung! Du hast das toll gemacht, sehr professionell und mit deinem Sinn für Humor hast du für eine lockere und entspannte Atmosphäre gesorgt! Viielen lieben Dank!! Ich freue mich auf eine baldige Fortsetzung!! :-))