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AURA-KLANG EnergEthik - Ausbildungen / Seminare

AURA-KLANG EnergEthik

Pappenheimgasse 66-68/4
1200 WIEN

Wien

M +43 (0)699 102 32 407
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Ansprechperson

Christine Schrenk
Trainerin für energetische Ausbildungen / Seminare, Online-Shop

Geschäftszeiten

Beratung über die Wirkung und Vielfalt von Klängen! Alle Produkte zum Testen bei AURA-KLANG! Terminvereinbarung 0699 / 10232407

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Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Anmeldung für Veranstaltungen

Unmittelbar nach Erhalt des Anmeldeformulars - finden Sie auf der Startseite von http://www.aura-klang.at - erhalten Sie von mir eine verbindliche Platzreservierung und die Rechnung mit dem Anzahlungsbetrag. Eine Anzahlung von 50 % der Ausbildungs/Seminar/Workshopgebühr ist - binnen 10 Tagen - zu überweisen. Nur mit Einzahlung des entsprechenden Betrages kann die Platzreservierung verbindlich aufrechterhalten werden. Der Restbetrag ist bis längstens 2 Wochen vor der Veranstaltung einzubezahlen.

Ausnahme: Bei einem Veranstaltungspreis bis Euro 50 (für die gesamte Veranstaltung) sind - ohne Anzahlung - binnen 10 Tagen zu überweisen.

Auf Grund begrenzter Teilnehmerzahl (4-6 Personen je nach Ausbildung / Seminar) erfolgt die Reihung der Plätze nach Kontoeingangsdatum.

Bei Überbuchung entscheidet die zeitliche Reihenfolge der Zahlung.

Bei Seminarkosten-Übernahme von dritter Seite (Dienstgeber, AMS, WAFF, etc.) und die Abrechnung von AURA-KLANG EnergEthik direkt erfolgen soll, so ist dies bei der Anmeldung bekannt zu geben und eine entsprechende Bestätigung vorzulegen. Bei Vorlegen keiner entsprechenden Kosten-Übernahmebestätigung erfolgt die Abrechnung direkt mit der/die TeilnehmerIn. Dies gilt auch, falls die Kosten nicht zu 100 % von dritter Seite übernommen werden, so wird der offene Betrag direkt mit der/die TeilnehmerIn verrechnet.

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Storno

Bei Stornierung Ihrerseits – bis 4 Wochen vor Seminarbeginn – werden 10 % der geleisteten Zahlung einbehalten, der Restbetrag wird refundiert.

Bei Abmeldung innerhalb 4 Wochen vor Seminarbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von 50 % einbehalten.

Ausnahme: Bei einem Gesamt-Veranstaltungspreis bis Euro 50 werden  zur Spesendeckung 100 % einbehalten

Es entfällt diese Gebühr bei Buchung eines Folgetermins (innerhalb 12 Monaten) bzw. bei Nennung eines geeigneten Ersatzteilnehmers.

Bei Austritt während der Veranstaltung gibt es keine Refundierung des Seminarbeitrages.

Bei Seminarabsage seitens des Veranstalters, werden sämtliche bereits einbezahlten Beträge unmittelbar nach Bekanntgabe einer Kontonummer rückerstattet. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung wie Verdienstentgang, Stornogebühr von Flug/Bahn oder anderen Verkehrsmitteln, Zimmerreservierungen, etc


Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme erfolgt in Eigenverantwortlichkeit jedes einzelnen Teilnehmers. Jeder Teilnehmer übernimmt die volle Verantwortung für sein Handeln während der gesamten Zeit, stellt den Veranstalter von Haftungsansprüchen  frei.

Mit der Anmeldung bestätigt der/die TeilnehmerIn seine/ihre körperliche und geistige Gesundheit. Übernimmt für etwaige physische oder psychische Probleme aufgrund von, im Rahmen der Veranstaltung vermittelten, Selbsterfahrungseinheiten oder Übungen (Entspannung, Meditationen etc.), die alleinige Verantwortung - innerhalb und außerhalb - der Veranstaltungen.

Etwaige Krankheiten oder Behinderungen, wie z.B. Herzschrittmacher, Schwangerschaft oder ähnliches sind dem Veranstalter mitzuteilen.

Der Veranstalter behält sich das Recht vor, wenn es zum Erhalt einer harmonischen Gruppengemeinschaft erforderlich ist, der/die TeilnehmerIn jederzeit – ohne Angaben von Gründen –  auszuschließen und die weitere Teilnahme an Veranstaltungen zu untersagen.

Für Unfälle während einer Veranstaltung, auf dem Weg zum oder vom Veranstaltungsort, sowie für den Verlust oder Beschädigung von Gegenständen jedweder Art, übernimmt der Veranstalter gegenüber der/die TeilnehmerIn keinerlei Haftung.


Preise
Steuerbefreit gemäß UstG § 6 Abs. 1 Z 27


Datenschutz
Daten werden ausschließlich für die Abwicklung und die Information des Kunden (bis auf Widerruf) verwendet. Sie erklären sich mit Ihrer schriftlichen oder elektronischen Anmeldung einverstanden, dass Ihr Name und Ihre Anschrift (bis auf Widerruf) zu diesem Zweck verwendet werden darf.

Copyright Mit der Veranstaltungsteilname wird das Copyright von Skripten anerkannt. Vervielfältigungen, auch auszugsweise, Verwendung in Medien, Weitergabe nur mit ausdrücklicher Genehmigung von AURA-KLANG EnergEthik.

Allgemeines
Klangschalen und andere Arbeitsmaterialien werden für Veranstaltungen kostenfrei zur Verfügung gestellt. Interesse an Produkten? http://www.klangschalen-wien20.at/shop

Erfüllungsort, Gerichtsstand und Rechtsordnung
Durch Anmeldung bzw. Kauf anerkennt der/die TeilnehmerIn/KäuferIn ausdrücklich die AGB von AURA-KLANG EnergEthik. Abweichungen sind nur schriftlich möglich. Erfüllungsort und Gerichtsstand ist Wien. Für den Vertrag gilt das österreichische Recht.

CHRISTINE SCHRENK
1200 Wien, Pappenheimg. 66-68/4
Tel: +43/(0)699/10232407
e-mail: office@aura-klang.at

Lieferbedingungen für Bestellungen im Online-Shop

ÖsterreichEUWeltweit
Versandkosten€ 3,80€ 15,--€ 25,--
Gratis-Versand
ab Bestellwert
(Standardgewicht)
€ 50,--€ 500,--€ 1.000,--
Alle Preise in € / inkl. UST (soweit erhoben)
Betreiber ist UST steuerbefreit.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Meine Angebote ersetzen keinen Arztbesuch, schulmedizinischen Behandlungen oder Therapien; können aber eine äußerst hilfreiche Ergänzung zum Erhalt der ganzheitlichen Gesundheit sein.

Lieferbedingungen sind stets verbindlich. Durch eine Bestellung oder Lieferung erkennt der Käufer die nachstehenden Bedingungen an. Die Lieferung erfolgt gegen Vorauskassa innerhalb von 7 Werktagen. Lieferungen nur an Endverbraucher. Falls ein Produkt nicht lagernd sein sollte, erhält der Kunde eine e-Mail, in der er erfährt, wann er seine Bestellungen erhält.

Ab einem Bestellbetrag von € 50, - inkl. MWSt sind Lieferungen innerhalb Österreichs versandkostenfrei, sonst entfallen € 3,80. Innerhalb der EU betragen die Versandkosten € 15,-- und ab einem Bestellbetrag von € 500, -- ist die Lieferung versandkostenfrei.

Für weltweite Lieferungen - außer EU-Länder - werden € 25,-- für Versandkosten verrechnet und ab einem Bestellbetrag von € 1.000,-- ist die Lieferung versandkostenfrei.

Rücksendungen: dürfen nur nach vorheriger Absprache erfolgen. Bitte beachten Sie, dass ein Produkt aus handwerklicher Fertigung - Klangschalen, Dorjes - jeweils Unikate sind.

CDs, DVD's, Bücher, Räucher- und energetisierte Produkte - nach Beschädigung der Versiegelung - sind vom Umtausch bzw. der Rückgabe ausgeschlossen.

Die Rücksendekosten gehen zu Lasten des Käufers.

Zahlungsbedingungen: Die Preise meiner Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Preisänderungen sind jederzeit und ohne Vorankündigung möglich. Bestellungen & Lieferungen - innerhalb Österreich - ab € 50,-- sind versandkostenfrei, sonst € 3,80. Preise steuerbefreit gemäß UstG § 6 Abs. 1 Z 27. Lieferung erfolgt gegen Vorauskassa oder Nachnahme.

Wenn Sie aus dem Ausland überweisen achten Sie bitte auf die spesenfreie Überweisung!

Haftung: Der Versand Ihres Paketes erfolgt mit Post bzw. Hermes und ist versichert Für auf dem Transportweg entstandene Schäden übernehmen wir keine Haftung. Diese müssen umgehend mit Name des Zustellers, Fotos der Verpackung und der beschädigten Ware reklamiert werden.

Eigentumsvorbehalt: die gelieferten Waren bleiben bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.

Erfüllungsort, Gerichtsstand und Rechtsordnung:  Durch die Bestellung anerkennt der Käufer ausdrücklich diese AGB's und die Datenschutzrichtlinen. Abweichungen sind nur schriftlich möglich. Erfüllungsort und Gerichtsstand ist Wien. Für den Vertrag gelten österreichisches Recht und die o.a. Liefer- und Zahlungsbedingungen.


CHRISTINE SCHRENK
1200 Wien, Pappenheimg. 66-68/4
Telefon: +43 (0) 699 102 32 407  e-mail: office@aura-klang.at 
 

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Bezahlung

Im Allgemeinen erfolgt die Bezahlung durch Überweisung auf das Konto des Shop-Betreibers.
Die Bestellung erfolgt per E-Mail-Formular an den Shop-Betreiber. Der Shop-Betreiber kontaktiert die Kunden im Anschluß und informiert über Bezahlung und Versand.

Widerrufsrecht für Bestellungen im Online-Shop

Wir haben ein einfaches Rückgabeverfahren entwickelt, um Ihr Online-Shopping angenehm zu gestalten, auch wenn Sie mit Ihrem Einkauf nicht vollständig zufrieden sind.
Produkte, die Sie in unserem Shop erwerben, können Sie innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Bestellung zurückgeben. Und so funktioniert es:

  • Stellen Sie sicher, dass sich die Ware im selben Zustand befinden, in dem Sie sie bekommen haben.
  • Füllen Sie das Online-Widerrufsformular aus, um eine Bestätigen per E-Mail zu erhalten. Altenrnativ können Sie uns auch per E-Mail, Fax, Brief oder telefonisch kontaktieren.
  • Senden Sie uns die Ware frankiert zurück. Legen Sie den Ausdruck des Bestätigungs-E-Mail bei. Die Kosten für die Rücksendung tragen Sie, sofern nicht anders mit uns ausgemacht.

Geöffnete bzw. gebrauchte Produkte wie z.B. CDs, Bücher, Räucher- und energetisierte Produkte sind generell vom Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen.

Alle Waren, die ordnungsgemäß an uns zurückgegangen sind, werden zurückerstattet. Wenn Ihre Rücksendung die genannten Voraussetzungen nicht erfüllt, können wir keine Rückerstattung veranlassen und das Paket wird an Sie zurückgesandt.
Sobald die zuständige Stelle Ihre Rückgabe akzeptiert und die Rückerstattung veranlasst hat, erhalten Sie eine Bestätigung (per E-Mail, per Post oder telefonisch).

Transport und Rücksendung

  • Wir sind bemüht, die bestellte Ware innerhalb von 7 Werktagen zu versenden. Bei Verzögerungen werden wir Sie entsprechend informieren.
  • Das Transportrisiko geht erst mit der Übergabe der Ware an den Käufer über.
  • Die Kosten für die Rücksendung der Waren nach einem Widerruf trägt grundsätzlich der Käufer.
  • Sollte es durch das Ausprobieren oder testen der Ware zu einem Wertverlust kommen, steht es uns frei, einen entsprechenden Kostenersatz zu verlangen.
  • Wir behalten im Voraus geleistete Zahlungen so lange ein, bis wir die zurückgesendete Ware oder einen Nachweis über deren Versendung erhalten haben. Die Beweispflicht für die erfolgte Rücksendung liegt beim Käufer.

Alternatives-Streitbeilegungs-Gesetz

Für Webshops bzw. Online-Streitigkeiten ist in der Regel der "Internet-Ombudsmann" die zuständige AS-Stelle. Internet Ombudsmann: http://www.ombudsmann.at
ODR-Verordnung der EU: Aufgrund des Inkrafttretens der Verordnung (EU) Nr. 524/2013 über Online-Beilegung von Streitigkeiten (OS) in Verbraucherangelegenheiten mit 9.1.2016 hat die EU-Kommission eine Europäischen OS-Plattform eingerichtet: Zur europäischen OS-Plattform

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